Notenhüpfer – Die Seefahrt nach Rio – 05.03.2016

 

2016-nh-rio-11
Die Geschichte „Die Seefahrt nach Rio“ startet im Wohnzimmer!
2016-nh-rio-30
Die einzelnen Lieder werden in einer Geschichte gekonnt aufgebaut!
2016-nh-rio-04
Musikalisch begleitet durch eine kleine Band mit Klavier, Akkordeon, E-Bass und Percussion.
2016-nh-rio-23
Das Wohnzimmer wurde zu einem riesigen Dampfer umgebaut. Es wurde getauft auf den Namen: „Tolle Lotte“!
2016-nh-rio-24
Die Matrosen singen aus voller Kehle!
2016-nh-rio-34
Kapitän Michel immer stolz in der Mitte seiner Mannschaft!
2016-nh-rio-36
Es wird gesungen: „Guten Morgen Honolulu! Guten Tag Hawaii! Guten Abend Havanna und die Haifischbai!“
2016-nh-rio-37
Das Lied der Möven!
2016-nh-rio-67
Nach der Rückkehr in den Heimathafen wurden die Kinder und alle Mitwirkenden beschenkt.

 

2016-nh-rio-69
Nach der Aufführung gab es noch Getränke und Würschtle. Die Kinder bekamen Mohrenkopf-Weckle. Eine gelungene Aufführung. Wir freuen uns auf die Nächste Aufführung der Notenhüpfer!zurück zur Übersicht Bilder-Galerie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.